Jovan Jovanov
IT System Administrator
Mehr als 8 Jahre Erfahrung in der Verwaltung komplexer IT-Umgebungen. Erfahrung bei der Installation, Konfiguration, Überwachung, Fehlerbehebung und Verwaltung von Unternehmensnetzwerk und Systeminfrastruktur. Know-how in Virtualisierungstechnologie, Netz
Verfügbar
Sammelanfrage
Piyush Bhavsar
IT Administrator with 2 years and 6 months of experiece
 Implementation of Active Directory.  Account Lockout issues.  Creating and managing Users, OU  Troubleshot on issues related to Microsoft Outlook 2003 & 2007 & 2010.  Installation of software and troubleshoot internet as well as software related iss
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Eger
Systemberater
Ich biete Ihnen praktische langjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Beratung und Systemsupport. Vom Kleinunternehmer bis zum Global Player unterstützte ich meine Kunden, in allen Fragen der IT. Nachfolgend alle wichtigen Informationen zu meiner Person au
Verfügbar
Sammelanfrage
Oliver Matejka
Freiberufler; Geschäftsführer
Ich bin Ihr Spezialist für alle Tätigkeiten in der IT-Branche. Meine Fähigkeit besteht in der Verbindung von Business und IT mit dem Ziel, individuelle und rentable IT-Konzepte für meine Kunden zu entwickeln, von der IT-Analyse bis hin zu Projektrealisier
Verfügbar
Sammelanfrage
Mangesh Sarwadikar
Project Manager (MSc) Vertieft Berufserfahrung im Automotive
Verfügbar
Sammelanfrage