Marina Maznikova
.NET Software Engineer und IT Berater
8 Jahre Entwicklung komplexer objektorientierter Software, 6 Jahre Erfahrung im C#.NET und Microsoft Umfeld, M.Sc. Wirtschaftsinformatik
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Eger
Systemberater
Ich biete Ihnen praktische langjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Beratung und Systemsupport. Vom Kleinunternehmer bis zum Global Player unterstützte ich meine Kunden, in allen Fragen der IT. Nachfolgend alle wichtigen Informationen zu meiner Person au
Verfügbar
Sammelanfrage
Rishi Saxena
4 Years of Experience in Microsoft Technologies
Dynamic & competent Software Engineer offering 4 years of exposure in Client-Server Environment Considerable experience in Application Development in Microsoft Technologies(C#.NET, VB.NET), HTML, JavaScript, Database Programming in MS SQL Server 2000/2005
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration in August 2000, habe ich als Webentwickler bei der GEDOS GmbH gearbeitet. GEDOS GmbH wurde inzwischen mehrfach umfirmiert, zu is:energy GmbH, E.ON IS GmbH und zuletzt zu E.ON Bussines
Verfügbar
Sammelanfrage
Anton Tauscher
Diplom Sozialpädagoge
Im Rahmen einer beruflichen Qualifizierung arbeite ich seit 2000 im IT-Umfeld. Meine Themen sind: - MS SharePoint 2013 - IBM Lotus Notes Entwicklung und Administration - Webentwicklung mit JavaScript Frameworks und resonsive Design - Schulungen - Support
Verfügbar
Sammelanfrage
Vertrauen Sie einem erfahrenen Web-Entwickler, Projektleiter und SW-Entwickler. Seit über 10 Jahren bin ich in der Projekt- und Multiprojektleitung und seit über 20 Jahren in der Software-Entwicklung tätig. Ich biete Ihnen als IT-Software-Allrounder ein b
Verfügbar
Sammelanfrage
Peter Homburg
Organisationsprogrammierer
- ca. 10 Jahre Erfahrung in der .Net Programmierung - Windows Forms und WPF - Erfahrung mit der Programmierung von Win 8 Apps - ca. 2 Jahre Erfahrung in der Webentwicklung - Zend Framework, Laravel Framework Zertifikate: - MCP: . Net Framework 2.0 (Micros
Verfügbar
Sammelanfrage