Michael Kraft
Embedded Systems & IoT Hardware
Ich bin spezialisiert auf Embedded Elektronik und IoT Anwendungen. Ich bin in Portugal zuhause, wo ich im Technologie Park von Obidos, circa 80 km nördlich von Lissabon, über ein eigenes, voll ausgestattetes Labor verfügen. Dort entwickle ich Elektronik,
Verfügbar
Sammelanfrage
Wolfgang Niebel
Functional Safety & Quality
Qualität und funktionale Sicherheit sind meine Leidenschaft seit über 30 Jahren. Im kompletten europäischen Raum, haben Firmen von meiner Expertise profitiert.
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Kesler
IT & DataCenter Consulting
In der heutigen Zeit werden Büroinfrastruktur, Serverräume und Rechenzentren immer stärker an den jeweiligen Einsatzzweck angepasst und somit immer komplexer. Sollten Sie ein neues Büro beziehen, die Einrichtung eines Serverraumes in Betracht ziehen, oder
Verfügbar
Sammelanfrage
Mohamed Sayed
Senior Embedded/Mobile Software Engineer
Verfügbar
Sammelanfrage