Martins Adebisi
Master of Computer Science
Meine fundierten Kenntnisse im IT-Sektor und meine Expertise in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen machen mich zu einem wertvollen Beitrag für jedes Team. In meiner bisherigen Tätigkeiten konnte ich komplexe Herausforderungen identifiziere
Verfügbar
Sammelanfrage
David Keiser
Webdesigner, User Interface Designer
Ich berate Start-ups und Unternehmen in der digitalen Transformation mit der Gestaltung visueller Identitäten, digitaler Produkte und Markenauftritte. Sprechen Sie mit mir, wenn Sie … - Menschen für ihr digitales Geschäftsmodell begeistern wollen. - ein b
Verfügbar
Sammelanfrage
Dominique Guibert
Software Asset and Lizenzmanagement (SAM) Consultant
Im Software Lizenz-Business seit 18 Jahren: Lizenzmanager seit 14 Jahren bei Großkonzern
Verfügbar
Sammelanfrage
Guillaume Mispelbaum
Expert in Digital Strategy and Corporate Development
Experte für Unternehmens- und Digitalstrategie mit langjähriger Erfahrung in: Unternehmensentwicklung, organisatorischer und digitaler Transformation, Aufbau neuer Unternehmen für andere und für mich selbst, Produktportfolio-Management, Carve-outs, Spin-o
Verfügbar
Sammelanfrage
Alessandro Guida
Information Security Consultant
• Management und Strategie Beratung, Audit und Compliance, Projektmanagement, Anforderungsanalyse und Lösungsdesign für komplexe SW-Entwicklung, IT-Sicherheit und Telekommunikationsprojekte. • ISMS / Security Control Frameworks Assessment, Audit und Imple
Verfügbar
Sammelanfrage
Guillaume Correnoz
SAP PROJECT MANAGER & SAP SENIOR FUNCTIONAL CONSULTANT
Over 16 years experience on SAP in multinational environments as team lead, project manager and functional consultant in large-scale implementations and rollouts in sales, logistics and supply chain areas: Over 9 years in “Order to Cash” with strong integ
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage