Jens-Olaf Knapp
Berater, Organisationsentwickler und IT-Projektmanager
25 Jahre Berufserfahrung als Leiter Organisation, Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung in Handelsbetrieben und Konzernen (Schwerpunkt Möbeleinzelhandel) sind eine breite und solide Basis für meine freiberufliche Tätigkeit. Dazu kommt diverse Projekterfah
Verfügbar
Sammelanfrage
Siegmar Eisenkolb
Dipl.-Ing. Informationstechnik
Meine Stärken sind Projektleitung, Planung und Beratung bei der Einführung und dem Betrieb von integrierten ERP- und MES-Systemlösungen. Dazu gehören auch Teilaufgaben wie Stakeholder-Management, Konzeption, Implementierung, Testmanagement. Eine professio
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Wey
Diplom Informatiker
Ich bin ein erfahrener & methodisch vorgehender SAP-Projektmanager, der sich sowohl im Projekt-, als auch Program- & Rollout-Management auskennt. Ich übernehme alle klassischen Aufgaben eines Projektmanagers, wie Budget-, Ressourcen-, Scope- (Requirement)
Verfügbar
Sammelanfrage