Martin Haeckel
Interim Manager für den Vertrieb
► Über 25 Jahre Führungserfahrung von internationalen Teams im Vertrieb und Einkauf von komplexen Hard- und Softwarelösungen ► Unternehmerisches Denken und Handeln aus mehrjähriger Selbstständigkeit ► Langjährige Erfahrung im Aufbau von Teams durch geziel
Verfügbar
Sammelanfrage
Jensd Giermann
Implementation Consultant
Personal Profile Management Professional with advanced knowledge of supporting 1st and 2nd level clients. Working in small sized business up to 25 users since more than a decade. Excellent skills in implementation and integration hardware and software in
Verfügbar
Sammelanfrage
Gabriele Kreis
Bilanzbuchhalterin
Durch meine 32 jährige Berufserfahrung bin ich in allen Bereichen in der Buchhaltung einsetzbar. Durch meine fachlichen Kenntnisse kann ich mich in kurzer Zeit, in allen internen Arbeitsvorgaben eines Unternehmens einbringen, und benötige keine lange Eina
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage