Jochen Klein
Markenstratege, Nachhaltigkeitsberater (TÜV)
Als Markenstratege, Kreativ Direktor Text und Nachhaltigkeitsberater (TÜV zertifiziert) verbinde ich Strategieprozesse mit Unternehmenskommunikation im Kontext der nachhaltigen Transformation. Eine im Markt einzigartige Kombination. Da ich selbst 20 Jahre
Verfügbar
Sammelanfrage
Dominik Leitheiser
Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Ich habe meine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital & Printmedien (Fachbereich: Digitalmedian) nach 20 Monaten abgeschlossen und mich auf Fotografie, digitale Bildbearbeitung, Webdesign mit CMS-System (inkl. HTML, CSS, PHP & JS Programmierung, Film
Verfügbar
Sammelanfrage
Alicja Wawryniuk
Dipl. Kommunikationswirtin, Video Producerin (IHK)
Als Diplom Kommunikationswirtin und Film Producerin habe eine langjährige Berufserfahrung in der Video- und Filmproduktion, Unternehmenskommunikation und PR-Arbeit. Zurzeit absolviere ich eine Weiterbildung zum Online Marketing Manager und Projekt Manager
Verfügbar
Sammelanfrage
Ümit Kuzoluk
Dipl. Grafik-Designer
Ich bin Ihr Freelance-Grafik-Designer mit Liebe zum Detail, genauer Umsetzungsfähigkeit und langjähriger Erfahrung. - die Annahme der Aufträge sind räumlich nicht begrenzt. - ich liefere Ihnen Full-Service vom Entwurf bis zum finalen Ergebnis - ein Honora
Verfügbar
Sammelanfrage
Wolf Kunik
Projektleiter Event/Film/Ausstellung
Seit 18 Jahren sowohl kreativ als Autor/Konzepter und Regisseur als auch umsetzend im Bereich Werbung, Event, Ausstellung und Film tätig. Meine Stärke liegt in der Konzeption und Umsetzung. Als Schnittstelle zwischen Kreation und Umsetzung habe ich deshal
Verfügbar
Sammelanfrage
Videograf und Fotograf aus Karlsruhe, Deutschland
Verfügbar
Sammelanfrage