Agnieszka Kuchmistrz
Ingenieurdienstleistungen
Der Tätigkeitsbereich unseres Ingenieurbüros liegt primär im Bereich der Strömungsmechanik. Ergänzt von der Strukturmechanik, Thermodynamik und Elektromagnetik. Berechnungen bzw. Simulationen ermöglichen es uns, effiziente und nachhaltige Produkte zu entw
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Eric Raquet
Brechnungsingenieur FEM
Spannungsanalyse, Verformungen, Modalanalyse, Festigkeitsberechnung, Crash.
Verfügbar
Sammelanfrage
Dietmar Pusch
Diplom Ingenieur FH Maschinenbau
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin freiberuflicher Ingenieur und verfüge über umfangreiche Erfahrung in Konstruktion und Entwicklung. In zügiger Arbeitsweise konnte ich meine Kunden mit innovativen Ergebnissen überraschen und Entwicklungszeiten verkür
Verfügbar
Sammelanfrage