Knut Groth
Projektmanager, Consultant
Langjährige Erfahrung als Projektmanager, bereits Mitte der 80er Jahre habe ich eigenverantwortliche Projekte zur Integration heterogener Systeme durchgeführt. Inzwischen bearbeite ich hauptsächlich IT-Projekte für Unternehmen und Großbanken. Für Banken h
Verfügbar
Sammelanfrage
Steven Osterwald
System Administrator, IT-Security-Analyst
Erfahrener IT-Systemelektroniker mit über 8 Jahren Erfahung in Deutschland, Australien und Thailand. Mit zusätzlicher Erfahrung als Front-End-Entwickler und Security-Analyst. - HyperV, Esx VmWare, Virtualbox, Xen - Network devices (home-office bis industr
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Eger
Systemberater
Ich biete Ihnen praktische langjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Beratung und Systemsupport. Vom Kleinunternehmer bis zum Global Player unterstützte ich meine Kunden, in allen Fragen der IT. Nachfolgend alle wichtigen Informationen zu meiner Person au
Verfügbar
Sammelanfrage