Roman "Dr. Leuthner"
Medien-, Management- und Kommunikationsberater
Ich bin Medien- und Kommunikationsprofi und biete nach fundierten beruflichen Erfahrungen (In- und Ausland) als Consulter sowie im Verlagsmanagement und Journalismus meine Unterstützung bei Beratungsprojekten an. Meine Schwerpunkte: Content-Marketing, Dig
Verfügbar
Sammelanfrage
Claus Ehrhardt
Dipl. Kfm. (Univ.)/ Beratender Kaufmann/Managementberater
Management Berater mit den Schwerpunkten Projektmanagement, Digitalisierung, Systemintegration & Rollout Management, Performance Management (Controlling, Konsolidierung, Servicelevel-management, ILV), Training und Coaching;
Verfügbar
Sammelanfrage
Amela Birindzic
INTERIM HR SPECIALIST
INTERIM HR SPECIALIST (Personaladministration, Recruiting, Personalmarketing, Trainingsmanagement, HR-Beratung bei Prozessoptimierung und Digitalisierung) Ich bin eine erfahrene Personalexpertin mit mehr als 14 Jahren Berufserfahrung in der kompletten Pal
Verfügbar
Sammelanfrage
Frank Lutze
Diplom Informatiker
Sehr geehrte Damen und Herren, spezialisiert auf den Umgang mit zeichnungsgebundenen Teilen sowie MRO im DAkkS, GMP, FDA, GLP Bereich und den zugehörigen Prozessen, aber auch mit Durchführung von strategischen Einkaufsaufgaben im Bereich Fehlteile-Managem
Verfügbar
Sammelanfrage