Digitale Trends
Online Marketing Manager (SEO Expert)
Mein Name ist Florian und ich bin Gründer der D_TRE GmbH, einer in Berlin ansässigen Full-Service Agentur. Mit meinem Team vereinen wir jahrelange, branchenübergreifende Erfahrung, vor allem in den Bereichen Online Marketing und Content. Zu unseren namhaf
Verfügbar
Sammelanfrage
Roman "Dr. Leuthner"
Medien-, Management- und Kommunikationsberater
Ich bin Medien- und Kommunikationsprofi und biete nach fundierten beruflichen Erfahrungen (In- und Ausland) als Consulter sowie im Verlagsmanagement und Journalismus meine Unterstützung bei Beratungsprojekten an. Meine Schwerpunkte: Content-Marketing, Dig
Verfügbar
Sammelanfrage
Sabine Kühne
Projektmanager
- 4,5 Jahre Expertise als Online Projektmanager & langjährige Erfahrung im Content – sowie Infomanagement - Geübt im Verständnis von Kundenkontaktkanälen & Customer Lifecycle - End-to-end Sichtweise und Konzentration auf ein gelingendes Endergebnis (cost/
Verfügbar
Sammelanfrage