Ich bin Mathematiker und habe mich in meinem Studium auf die Bereiche Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik spezialisiert. Besonders habe ich mich mit den Grundlagen für Machine Learning und statistischen Simulationsmodellen auseinander gesetzt. In mei
Verfügbar
Sammelanfrage
Wolfgang Zientz
Dr.-Ing. Maschinenbau
Leiter der Beratungsfirma DEINE - Deutsche Ingenieure GmbH mit Schwerpunkt in der Entwicklung von Lösungen zu - ADAS und automatisiertes/autonomes Fahren, - Elektromobilität, - Energy Speicher Systeme für erneuerbare Energien. Stark im Aufbau und der Leit
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Teller
PhD Student, University of Jena
Promotionsstudent an der Friedrich-Schiller-Universität Jena im Bereich Machine Learning / Deep Learning für Finanzmärkte.
Verfügbar
Sammelanfrage
Experte für künstliche Intelligenz mit mehr als 12 Jahren praktischer Erfahrung
Verfügbar
Sammelanfrage