Udo König
SAP BW Berater/Entwickler mit ABAP/ABAP OO
Ich bin seit 2001 im Bereich SAP BW tätig, seit 2006 auf selbstständiger Basis. Meine Themenschwerpunkte sind Extraktion, Modellierung, ABAP/ABAP OO, Performance, Support und Betrieb von SAP BW Applikationen. Im Bereich Reporting kann ich in den Bereichen
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Eger
Systemberater
Ich biete Ihnen praktische langjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Beratung und Systemsupport. Vom Kleinunternehmer bis zum Global Player unterstützte ich meine Kunden, in allen Fragen der IT. Nachfolgend alle wichtigen Informationen zu meiner Person au
Verfügbar
Sammelanfrage
Magnus Rosenberg
Dr. rer. nat. Physik
Analytisch, selbständig, zuverlässig (Einhaltung von Zeit und Budget), zielsicher, interdisziplinär, hilfsbereit, kooperativ, flexibel und kann unter Druck arbeiten.
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Salim Dolmaya
Full-Stack Web- und Anwendungsentwickler
Seit 2002 entwickle ich Software-Produkte nach Maß und Vorgabe vom Kunden und Anwender! Alle Projekte werden objektorientiert und nach einem sauberen technischen Konzept umgesetzt, um während oder nach der Produkt-Entwicklung Ihre neuen Ideen und Anpassun
Verfügbar
Sammelanfrage
Steven Grzbielok
Oracle APEX Consultant & Scrum Master
Ich bin IT-Consultant mit Schwerpunkten in den Bereichen Datenbankentwicklung, Cloud und Infrastruktur. Durch langjährige Erfahrung in Datenbank- und Cloud-Projekten habe ich die benötigten Kenntnisse, um Projekte ganzheitlich von der Anforderungserfassun
Verfügbar
Sammelanfrage