Dominik Leitheiser
Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Ich habe meine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital & Printmedien (Fachbereich: Digitalmedian) nach 20 Monaten abgeschlossen und mich auf Fotografie, digitale Bildbearbeitung, Webdesign mit CMS-System (inkl. HTML, CSS, PHP & JS Programmierung, Film
Verfügbar
Sammelanfrage
Kai Wedig
Senior Salesforce Consultant
- Erfahrener Berater mit Beratungserfahrung von mehr als sieben Jahren (3 Jahre SAP, 4+ Jahre Salesforce) - Umfangreiche Projekterfahrung von Startups bis zu internationalen Unternehmen - Spezialisiert auf Beratung, Administration und Entwicklung von Sale
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Fritz
SharePoint, React Entwickler
Ich arbeite in den letzten 9 Jahre als freischaffender SharePoint und React Entwickler. Folgende Frameworks/Programmiersprachen/Bibliotheken werden von mir eingesetzt: Sprachen:, JavaScript, TypeScript, C#, Lotus Script, Visual Basic, C Frameworks: SPFx,
Verfügbar
Sammelanfrage
Benjamin Raum
Mediengestalter: Web- u. Grafikdesign
Guten Tag, mein Name ist Benjamin Raum, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Köln und bin seit über 4 Jahren im Bereich Web- und Grafikdesign tätig. Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit verschiedenen Werbeagenturen, Grafikbüros und Privatkunden habe ich s
Verfügbar
Sammelanfrage
Timo Meinen
M.Sc. Dipl.-Inform. (FH)
Berufserfahrung seit 2008 als agiler Software-Entwickler für Java-Web-Anwendungen und Konfigurationsmanager. Ich programmiere konsequent testgetrieben (TDD) und nach dem Clean-Code Prinzip. Verbunden mit agilen Vorgehensmodellen und einer guten Continuous
Verfügbar
Sammelanfrage
Jürgen "von Agris"
SAP SD S/4 HANA Consultant zertifiziert- ABAP OO Entwickler
Schnelle Auffassungsgabe, Lösungsorientiert, Teamfähigkeit, Coach und Trainer, konzeptionelle und strukturelle Vorgehensweise in Projekten, gute Koordinations- und Kooperationsfähigkeiten in IT Projekten. Weiteres unter http://www.sap-bridge.de
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Budzinski
Webdeveloper/-designer spezialisiert auf typo3
Webdevelopment und Webdesign, spezialisiert auf typo3.
Verfügbar
Sammelanfrage