Jens Klinksiek
Freelance Account Director & Manager, Projektmanager, Berater
www.klinksiek.digital Als Freelancer biete ich Agenturen und Unternehmen meine langjährige Erfahrung im Bereich Client Services, Account & Project Management, Kommunikationsberatung und Business Development an. Ich helfe euch, Neugeschäft an Land zu ziehe
Verfügbar
Sammelanfrage
Jochen Deubler
Staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau
Erfolgreicher Umsetzer durch 20-Jahre echte Arbeitserfahrung von der Werkstatt bis zur strategischen Beratung. Meine Teams sind erfolgreich und gehen die extra Meile, weil sie Zuverlässigkeit, Umsetzungskraft vorgelebt bekommen und Vertrauen erfahren. Das
Verfügbar
Sammelanfrage
Ferdinand Humberg
UX & UI Designer
Ich bin UX- und UI-Designer für digitale Medien aus Nürnberg. Ich berate und erstelle anspruchsvolle Konzepte und Gestaltung für Internetseiten, Software Benutzerpberflächen und Apps. Neben gestalterischen Fähigkeiten, verfüge ich auch über fundierte Entw
Verfügbar
Sammelanfrage
Fabian Kramer
Salesforce Solution Architect & Project Manager
https://trailblazer.me/id/fkramer https://www.xing.com/profile/Fabian_Kramer13/cv https://www.linkedin.com/in/fabian-kramer-400500127/
Verfügbar
Sammelanfrage
Bernd Braun
Consultant, Expert & Trainer Digitale Etiquette & Competence
Ich bin Digitalisierungsexperte, mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Mit meinen lebendigen und strukturierten Seminaren und Beratungen schaffen es jährlich hunderte Führungskräfte und Unternehmer ihren nächsten Digitalisierungsgrad zu erreichen und ihre U
Verfügbar
Sammelanfrage
Franz Bechtler
SAP Consultant / Programmer R2 / R3 / ERP / S4 HANA
Verfügbar
Sammelanfrage
Dagmar Wagiman
Senior Consultant Oracle Siebel CRM, Testanalyst
Senior Consultant Test- und Qualitätsmanagement ORACLE Siebel CRM mit fachlichem Schwerpunkt Telekommunikation
Verfügbar
Sammelanfrage