Marc Alexander
Data Scientist, Physiker, Algorithmus-Entwickler | Python & C++
- Data Science: Von der Datenanalyse bis zum Vorhersagemodell - Algorithmus-Entwicklung: Spezialanfertigung für ihren Anwendungsfall - Digitaler Zwilling: Simulation von Komponenten - Physikalische Modellbildung: Vom Experiment zum Verständnis - Design of
Verfügbar
Sammelanfrage
Jack Devlin
Desktop and mobile application developer
Ich habe in einem IT-Unternehmen, das VR und CAD-Systemen für 7 Jahre entwickelt gearbeitet. Ich bin gut in der Bildverarbeitung und Computergrafik. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der iOS und Android-Anwendungsentwicklung. Ich habe einen Master-Grad von üb
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Experte für künstliche Intelligenz mit mehr als 12 Jahren praktischer Erfahrung
Verfügbar
Sammelanfrage