Marc Alexander
Data Scientist, Physiker, Algorithmus-Entwickler | Python & C++
- Data Science: Von der Datenanalyse bis zum Vorhersagemodell - Algorithmus-Entwicklung: Spezialanfertigung für ihren Anwendungsfall - Digitaler Zwilling: Simulation von Komponenten - Physikalische Modellbildung: Vom Experiment zum Verständnis - Design of
Verfügbar
Sammelanfrage
parviz Bayegi
GMP Consulting (Compliance, Regulatory & Engineering Service)
✓Reinraum Planung/Durchführung gemäß EU-GMP-Teil I,II,III & ISO14644 für Biopharmazeutika und Impfstoffen sowie weiterer Arzneimittel-Herstellungsprozesse wie: Feststoffe, Halbfeststoffe, Flüssigkeiten, sterile Darreichungsformen und Weichgelatinekapseln
Verfügbar
Sammelanfrage
Joachim Beckert
Kommunikationselektroniker, Datenschutzbeauftragter
Langjährige Erfahrung im 2cond-Level-Service von Computern, Druckern und Netzwerken. Gute Kenntnisse aller Windows-Versionen von Win3.11 bis Win10. Zusatzqualifikation als Datenschutzbeauftragter und IT-Secutity-Manager.
Verfügbar
Sammelanfrage
Vukasin Vlajic
Lead Software QA Engineer
Experienced QA Engineer with a history of working for international companies with clients from all over the world US, Europe and the Middle East. Keen eye for finding issues and helping with implementation of solutions. Educated in Mathematics and Comput
Verfügbar
Sammelanfrage
Jack Devlin
Desktop and mobile application developer
Ich habe in einem IT-Unternehmen, das VR und CAD-Systemen für 7 Jahre entwickelt gearbeitet. Ich bin gut in der Bildverarbeitung und Computergrafik. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der iOS und Android-Anwendungsentwicklung. Ich habe einen Master-Grad von üb
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Experte für künstliche Intelligenz mit mehr als 12 Jahren praktischer Erfahrung
Verfügbar
Sammelanfrage