Siegfried Gräter
Claim Manager, Projektmanager, Berater, Trainer
……einfach, schnell und effizient Seit einigen Jahren arbeite ich erfolgreich regional und bundesweit als Berater, Projektmanager, Trainer und Coach. Mitarbeiter und Führungskräfte großer Konzerne, mittelständischer Firmen vertrauen mir. Dabei verfüge ich
Verfügbar
Sammelanfrage
Claim-Management und Contract-Management: Wir unterstützen Sie, wenn Ihr Projekt zum Problem wird, bei Mehrkosten, Nachträgen, Terminen, Bauzeitverlängerungen und vielem mehr. Immer wenn es eng wird, greifen wir ein - im Büro und auf den Baustellen. Aktiv
Verfügbar
Sammelanfrage
Wolfgang Fricke
Beratung, Leitung, Interims Management
Meine Erfahrungen und Kenntnisse sind sehr umfangreich und beinhalten neben Projektleitung mit Claim- und Risikomanagement auch technische interne Revision sowie technische Compliance. Meine Projektleitungserfahrung basieren auf über 30 Jahren Berufserfah
Verfügbar
Sammelanfrage
Markus Walter
Dipl.-Ing. (Univ.)
Ich biete eine breite Palette an Dienstleistungen rund um den Spezialtiefbau, angefangen von allgemeiner Beratung, über Ausschreibung und Bauleitung bis hin zum Nachtragsmanagement und gutachterlichen Stellungnahmen. Ich bin sowohl für die Auftraggeber-,
Verfügbar
Sammelanfrage
Thorsten Simon
Werbetexter / Texter / Copywriter
Texter gesucht? Erfahrenen Texter gefunden: Seit 1999 liefere ich Ideen, Konzepte und Texte für Werbung, PR und Internet. B2B und B2C. Das sind + Ideen, Konzepte & Texte + Namings, Claims & Slogans + Internetseiten & Websites + Landingpages & Verkaufsseit
Verfügbar
Sammelanfrage