Dietmar Cipoth
Projektleiter, Qualitätsleiter, Program Manager
- Führung und Motivation der Mitarbeiter - Projekterfahrung in der Zusammenarbeit mit englischen, amerikanischen, slowakischen, südafrikanischen und chinesischen Partnern - Durchsetzungsvermögen - hohe Belastbarkeit & Organisationstalent - Lösungsorientie
Verfügbar
Sammelanfrage
Georg Herres
Dipl. Ing. Maschinenbau (RWTH)
Maschinenbauingenieur mit Catia V5-Erfahrung in Flugzeugbau und Schienenfahrzeugbau und einigen Jahren Erfahrung im Bereich Dokumentation mit MS-Office und OfficeForms, FrameMaker und Cosima sucht interessante Projekte, vorzugsweise im Raum Hannover, aber
Verfügbar
Sammelanfrage
Roland Gänßler
Dipl.-Ing. (FH)
Konstruktion in den Bereichen Spritzgußteile, Automotive, Medizintechnik, allgemein mechanische Konstruktion mit CATIA V3-V5 und SolidWorks. Langjährige Erfahrung im Automotive-Bereich und in der Konstruktion von Spritzgußteilen.
Verfügbar
Sammelanfrage
Vitaly Vasilyev
CAD/CAE-Konstrukteur / Elektroingenieur / Projektleiter
Als Ingenieur mit einschlägiger Erfahrung im Bereich mechanische und elektrische Konstruktion bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der ich meine Fachkenntnisse optimal einsetzen und mein berufliches Potenzial voll ausschöpfen kann.
Verfügbar
Sammelanfrage
Alexander Schubert
CAD Design Engineer SIEMENS NX / CATIA V5
CAD Design Engineer SIEMENS NX / CATIA V5
Verfügbar
Sammelanfrage