Agnieszka Kuchmistrz
Ingenieurdienstleistungen
Der Tätigkeitsbereich unseres Ingenieurbüros liegt primär im Bereich der Strömungsmechanik. Ergänzt von der Strukturmechanik, Thermodynamik und Elektromagnetik. Berechnungen bzw. Simulationen ermöglichen es uns, effiziente und nachhaltige Produkte zu entw
Verfügbar
Sammelanfrage
Leo Walz
Dipl. Ing. (FH)
Meine Stärke ist die Fähigkeit mich sehr schnell in neue Fachgebiete, Systeme und Tools einzuarbeiten und damit schnell und erfolgreich Aufgaben zu lösen. Eines von vielen Beispielen ist mein Maschinenbau-Studium in nur 7 Semester. Meine Basis bildet eine
Verfügbar
Sammelanfrage
Astarte Nüchter
Diplomingenieur TGA (Schwerpunkt RLT + MRA)
Kenntnisse: 3D Planungs-, Konstruktions-, Berechnungs- und Stücklistensoftware RUKON (eigene Lizenz), Windows, MS Office, Access-Datenbanken, div. Berechnungssoftware (HLS), Adobe-Software, div. Grafik- und Videosoftware, AutoCAD, Arbeit in gewerkeübergre
Verfügbar
Sammelanfrage
Mangesh Sarwadikar
Project Manager (MSc) Vertieft Berufserfahrung im Automotive
Verfügbar
Sammelanfrage
HJ Neuhaus
Dipl.- Ing. Stahlbau / Statiker / Schweißfaching. SFI EWE
Verfügbar
Sammelanfrage