Matthias Brandl
IT System Engineer and Architekt
Fachliche Schwerpunkte AWS Cloud Konzeptionierung von Anwendungs -und Infrastrukturumgebungen (IAAS, PAAS) Oracle Cloud Infrastructure Oracle Administration & Installation Oracle RAC, Backup & Recovery, Cluster Oracle Fusion Middleware Oracle APEX Branche
Verfügbar
Sammelanfrage
Holger Slomka
Senior DevOps und MIddleware Experte
Seit 1998 unterstütze ich Unternehmen in den Bereichen SAP, Middleware und DevOps bei der Erstellung und Umsetzung von Lösungen in Unix und Windows Landschaften. Die Basis für diese Tätigkeiten sind das Studium der Informationstechnik an der Brandenburgis
Verfügbar
Sammelanfrage
Marcel Beyer
Network & System Engineer
Ich bin Informatikstudent der im Studentennetz gestartet ist und mittlerweile in einigen anderen Projekten meinen Spaß am Planen, Aufbauen und Betreuen von Netzwerken (vom Heimnetz bis zu Netzen über mehrere Kontinente) ausleben konnte. Ich freue mich jed
Verfügbar
Sammelanfrage