Vegim Selimaj
Software Developer
Unser Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung von Web- und Mobil Anwendungen, von der Idee oder Konzept des Projekts bis zur vollständigen Entwicklung. In der Branche haben wir eine Arbeitserfahrung von 4 Jahren gesammelt, wobei der größte Fokus
Verfügbar
Sammelanfrage
Sven Woldt
MEAN Fullstack developer
Hallo geehrter Vertragspartner, mein Name ist Sven Woldt und ich bin Javascript Fullstack orientiert mit Passion. Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich Professionel in der Web-Entwicklung, an Projekten die sich mit kuenstlicher Intelligenz und Entscheidungst
Verfügbar
Sammelanfrage
Joél Friedrich
Softwareentwickler Full-Stack
Nach erfolgreichem Abschluss der Mittleren Reife habe ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Firma SEP AG in Holzkirchen begonnen und 2020 erfolgreich abgeschlossen. Während dieser Ausbildung habe ich meinen fachlichen
Verfügbar
Sammelanfrage
Wolfgang Binder
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Webentwickler(Full-Stack mit Schwerpunkt im Frontend) Backend: PHP + MySQL/Oracle (mit Kenntnissen in C#/.Net, Java und Node.js) Frontend: JavaScript/TypeScript, React, Angular(JS), HTML, CSS
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Wienes
IT Consultant & Web Development
Egal ob Sie Unterstützung bei der Planung Ihres Projekts benötigen, oder nach einem zuverlässigen Entwickler suchen: Kontaktieren Sie mich für eine kompetente Beratung, Konzeption und Umsetzung!
Verfügbar
Sammelanfrage
Jack Schmidt
Frontend Optimist
Meinen langjährige Erfahrung in den Bereichen Design, Marketing und Business intelligence, waren stets eine großartig Unterstützung in vergangenen IT Projekten. In meiner bisherigen Karriere konnte ich mich in viele unterschiedliche Projekte einarbeiten,
Verfügbar
Sammelanfrage
Richard Schmid
Web developer
Derzeit tätig als VueJS Experte. Ansonsten Erfahrung mit JavaScript, PHP, C/C++
Verfügbar
Sammelanfrage
Pushkar Kadu
Full Stack Devloper
Erfahrener Software-Ingenieur mit nachweislicher Erfahrung in der Satellitentelekommunikations-, Krankenhaus- und Gesundheitsbranche. Kenntnisse in C #, .net Core, Angular, Restful API, ABP, SAFE, XML, JavaScript, Web Services und ASP.NET. Gute Erfahrung
Verfügbar
Sammelanfrage
Borce Kocevski
Degree in computer science
We are a small sw company (7 tertiary educated developers plus 1 tech person) located in Macedonia, highly skilled and certified. Some quick facts about us: - EXCELLENT English speaking and writing skills, almost like mother language :-) - super reachable
Verfügbar
Sammelanfrage
Popart Studio
Webdesign Berlin
PopArt Studio ist eine preisgekrönte Internetagentur, die sich auf die Erstellung von Websites und Online-Shops für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert hat. Ein komplettes Team von Designern, Entwicklern und Marketingexperten widmet sich der Kre
Verfügbar
Sammelanfrage
Janik Prottung
Fullstack Webentwickler mit Neigung Richtung Frontend
Ich bin ein Fullstack Webentwickler mit einer Neigung in den Bereich der Frontend Entwicklung. In meinen 6+ Jahren der Berufserfahrung habe ich bei mehreren Firmen und selbstständigen Projekten mein Handwerk gelernt und vertieft. Die getätigten Aufgaben r
Verfügbar
Sammelanfrage
Alexander Brandt
Freelance Frontend Developer (Angular)
father, husband and freelance web developer with a weakness for sweets, sports and cars.
Verfügbar
Sammelanfrage
Anthony Nahas
Angewandte Informatiker - Angular NodeJS IONIC Firebase
Verfügbar
Sammelanfrage