Constance Landsberg
Digital Experte: Strategie | Product Management
Ich habe viele Jahre Erfahrung als Geschäftsführer und Bereichsleiter in digitalen Unternehmen und habe dabei unter anderem die Produktentwicklung verantwortet. Meine Erfahrungen und mein Wissen in Bezug auf Strategien, KPIs, Geschäftsmodelle, Produktentw
Verfügbar
Sammelanfrage
Florian Rapp
Dipl. Wirt.-Ing. (FH), MBA
Relevante Informationen schnell und verlässlich auf den Punkt gebracht. MIRA MUC ist der B2B Spezialist für Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie Strategie- und Vertriebsunterstützung.
Verfügbar
Sammelanfrage
V Maglodszki
Solution Designer / Senior Java Entwickler
Solution Designer / Lead Java Entwickler mit 15+ Jahre Erfahrung in München --------------------------------------------------------------------------------- Programmiersprachen Java 8-11, TypeScript/JavaScript/HTML/Bootstrap Technologien (Java/JavaEE) Se
Verfügbar
Sammelanfrage