Imme Goldstein
Junior Consultant Java & Database Development
Fachliche Schwerpunkte Anwendungsentwicklung Requirements Engineering Datenmodellierung Consulting Branchen Pharmabranche Finanzbranche Strahlenschutz Ausbildung 2020: B.Sc. Informatik Bachelorthesis: Entwicklung einer Anwendung zur Prüfungsvorbereitung (
Verfügbar
Sammelanfrage
Ali Natour
Dipl. Ing. (FH)
Senior Agile Coach mit reichlicher Erfahrung in den agilen Methoden (Scrum, Kanban, eXtreme Programming) sowie Scaling Agile (SAFe, LeSS, Nexuss) und in den agilen und digitalen Transformationen. Mit vilele Jahre Hintergrund Erfahrung in der Enterprise- u
Verfügbar
Sammelanfrage
Mario Treiber
M.Sc. Informatik, Projektmanager & Software-Engineer
Hi, ich bin Mario Ich bin seit der Schule schon leidenschaftlicher ITler und habe zudem ein großes Interesse an Themen wie Verwaltung, Logistik und Projektmanagement. Nach dem Studium wurde ich über diverse Fortbildungen in den Bereichen Beratung, Projekt
Verfügbar
Sammelanfrage
Marina Maznikova
.NET Software Engineer und IT Berater
8 Jahre Entwicklung komplexer objektorientierter Software, 6 Jahre Erfahrung im C#.NET und Microsoft Umfeld, M.Sc. Wirtschaftsinformatik
Verfügbar
Sammelanfrage
Bernd Gregoreck
Marketingfachwirt
IT-Beratung & Projektmanagement für kleinere und mittelständische Unternehmen
Verfügbar
Sammelanfrage
jacques Graham
java full stack developer
Java developer freelancer.
Verfügbar
Sammelanfrage
Daniel Hoffmann
IT - Freelancer Schwerpunkt: eCommerce
Was biete ich Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung von Web Applikationen Erfahrung in der Entwicklung von Schnittstellen zu unterschiedlichen Systemen Erfahrung mit gängigen Shop Systemen (z.B. Shopware EE) Erfahrung mit gängigen CMS-Systemen (z. B.
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Eger
Systemberater
Ich biete Ihnen praktische langjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Beratung und Systemsupport. Vom Kleinunternehmer bis zum Global Player unterstützte ich meine Kunden, in allen Fragen der IT. Nachfolgend alle wichtigen Informationen zu meiner Person au
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Franzke
Senior Agile Coach / Scrum Master / OKR Coach
Agile Coach und Hands-On Scrum Master mit Begeisterung
Verfügbar
Sammelanfrage
Tobias Bräutigam
Projektberater / Technischer Architekt
Ausgeübte Projektrollen - Security-Architekt - Netzwerk/IT-Architekt - Projektleiter - Feasibility Analyst - Prozessdesigner - Business Analyst - Requirements Engineer Fachliche Schwerpunkte - Security-Architektur-und Management - Projektmanagement - Date
Verfügbar
Sammelanfrage
Jörg Trappschuh
Softwarearchitekt, Softwareentwickler
Diplom-Informatiker (FH), Diplom-Ingenieur (FH) Projektleiter, Berater, Oberflächen und Ergonomie Experte Software Architekt , Langjähriger Coach und Schulungsleiter, Softwareentwicklung mit C#, VB.net, Delphi, PowerShell WinForms, WPF, WCF, VisiWIN, VBA,
Verfügbar
Sammelanfrage
Martins Adebisi
Master of Computer Science
Meine fundierten Kenntnisse im IT-Sektor und meine Expertise in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen machen mich zu einem wertvollen Beitrag für jedes Team. In meiner bisherigen Tätigkeiten konnte ich komplexe Herausforderungen identifiziere
Verfügbar
Sammelanfrage
Daniel Heid
Fullstack Software Engineer
Als Software Engineering Freelancer mit über 12 Jahren Erfahrung plane, entwickle und teste ich Software-Systeme vor Ort in Ihren IT-Projekten. Mein Schwerpunkt liegt im Backend, jedoch unterstütze ich gerne auch in Frontend-Angelegenheiten und bei Ihren
Verfügbar
Sammelanfrage