Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Versorgungstechnik/Facility Management

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Cad

Projektbeschreibung

*Professionelle Beratung der Kunden in den Bereichen Facility Management
*Ausschreibung und Vergabe von Leistungen im Gebäudemanagement
*Durchführung von Inbetriebnahmemanagement
*Systematische Erfassung und Analyse von Gebäude- und Bewirtschaftungsdaten, Benchmarking und Optimierung
*Erstellung von Konzepten

VORAUSSETZUNGEN:

*Studium im Facility Management oder vergleichbare immobiliennahe Ausbildung
*Berufserfahrung in der FM-Beratung oder der Bewirtschaftung von Immobilien und Anlagen
*Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
*Kenntnisse im Bereich der Nachhaltigkeitszertifizierung (LEED, DGNB, BNB) sind von Vorteil
*Kenntnisse im Bereich CAFM, CAD und AVA-Software sind von Vorteil
*Analytisches und konzeptionelles Denken
*Gewinnendes, sicheres und kommunikatives Auftreten
*Gewinnendes, sicheres und kommunikatives Auftreten

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    20 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Ingenieurwesen/Technik

  • Skills:

    cad

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland