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Technischer Projektmanager Support & Customer-Service (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Wir sind aktuell für einen namhaften Kunden auf der Suche nach einem Technischen Projektmanager für den Bereich Support & Customer-Service

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
+ bestehende Geschäftsprozesse im Support & Customer-Service (Ticketsysteme, Zeiterfassung, Wartungsprozess, Tracking etc.) analysieren, optimieren oder neu definieren

+ sehr gute Erfahrung und Kentnisse im Bereich Support- & Customer Service
+ sehr gute Kennitsse in der Optimierung bzw. Neudefinition von IT-Geschäftsprozessen
(Ticketsysteme, Zeiterfassung, Wartgungsprozess, Tracking etc.)
+ gute Erfahrung als technischer Projektmanager
+ gute ITIL-Kenntnisse
+ Erfahrung mit Azure Devops

Das Projekt ist zu 90% Remote machbar. Man müsste nur ein paar vereinzelte Tage nach Ulm.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    118 Projekte Alle anzeigen