Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Technischer Projektmanager Support & Customer-Service (m/w/d)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
+ bestehende Geschäftsprozesse im Support & Customer-Service (Ticketsysteme, Zeiterfassung, Wartungsprozess, Tracking etc.) analysieren, optimieren oder neu definieren
+ sehr gute Erfahrung und Kentnisse im Bereich Support- & Customer Service
+ sehr gute Kennitsse in der Optimierung bzw. Neudefinition von IT-Geschäftsprozessen
(Ticketsysteme, Zeiterfassung, Wartgungsprozess, Tracking etc.)
+ gute Erfahrung als technischer Projektmanager
+ gute ITIL-Kenntnisse
+ Erfahrung mit Azure Devops
Das Projekt ist zu 90% Remote machbar. Man müsste nur ein paar vereinzelte Tage nach Ulm.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
118 Projekte Alle anzeigen