Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Teamleiter für Client-Desktop Support (m/w/d) für Aachen

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Für den Support im Client-Desktop Umfeld wird ein Teamleiter gesucht, welcher neben der Teamkoordination u.a. auch die Entwicklung von Optimierungen vorantreibt.

Ihre Aufgaben:

-

Teamkoordination und Steuerung
-

Entwicklung von Optimierungen im Team im Rahmen von kontinuierlichen Verbesserungen
-

Kennzahlen entwickeln
-

Ressourcen- und Eskalationsmanagement

Ihr Profil:

-

Teamleiter Erfahrung in einem Client Desktop Umfeld
-

Aufgabensteuerungserfahrung
-

Prozesserfahrung im Client-Umfeld

Rahmenparameter:

-

Einsatzort: Aachen
-

Dauer: Ab sofort - bis Ende des Jahres (+Option auf Verlängerung)
-

4-5 Tage pro Woche vor Ort

Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:

Frau Poonam Thathera

+49 40 764007 - 28

[email protected]

Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Aachen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Bis Ende des Jahres

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland