Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Teamleiter Facility Management (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Engineering
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
591243/1
MEINE AUFGABEN:
- Beratung und Betreuung des Endkunden
- Führen von FM- Dienstleistungen (z. B. Reinigung, Hauswartung etc.)
- Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Leistungen
-Fachliche und personelle Führung von Mitarbeitenden
- Selbstständige Planung und Umsetzung von kleinen FM-Projekten
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Erste Führungserfahrung
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Infrastrukturelles Facility Management
- Weiterbildung oder Studium im Bereich Facility Management von Vorteil
MEINE VORTEILE:
- Das FM Team ist ein wichtiges Bindeglied an den Kundenstandorten und wird als dieses wahrgenommen und wertgeschätzt
- Regelmässige Updates im Bewerbungs- und Onboardingprozess
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Übernahme in Festanstellung beim Kunden nach Projekteinsatz über Hays
ÜBER HAYS:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Sarah Lena Clark
Referenznummer
591243/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
591243/1
MEINE AUFGABEN:
- Beratung und Betreuung des Endkunden
- Führen von FM- Dienstleistungen (z. B. Reinigung, Hauswartung etc.)
- Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Leistungen
-Fachliche und personelle Führung von Mitarbeitenden
- Selbstständige Planung und Umsetzung von kleinen FM-Projekten
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Erste Führungserfahrung
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Infrastrukturelles Facility Management
- Weiterbildung oder Studium im Bereich Facility Management von Vorteil
MEINE VORTEILE:
- Das FM Team ist ein wichtiges Bindeglied an den Kundenstandorten und wird als dieses wahrgenommen und wertgeschätzt
- Regelmässige Updates im Bewerbungs- und Onboardingprozess
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Übernahme in Festanstellung beim Kunden nach Projekteinsatz über Hays
ÜBER HAYS:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Sarah Lena Clark
Referenznummer
591243/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik