Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
STELLENBESCHREIBUNG:
- Administrative und fachliche Leitung eines Access - HFC Teams
- Fachliche und organisatorische Unterstützung des Managers Access
- Eskalation zum Hersteller/ Lieferanten
- Entwicklung von Supporttools zur Optimierung der Netzüberwachung
- Erstellen von Prozeduren zur Wartung oder Problembehebung bestehender Systeme
- Eskalation von Problemen die im 2nd / 3rd Levelsupport nicht gelöst werden können an den Hersteller
- Kontinuierliche Pflege der Systemdokumentationen
IHR PROFIL:
- Ausbildung zum Kommunikationselektroniker/ Fernmeldehandwerker oder artverwandt
- mehrjährige Berufserfahrung im technischen Service in der Telekommunikation
- gute Kenntnisse im Bereich BK-Verteilnetze; HFC-Netze, analoge und digitale Headend-Systeme
- Langjährige Erfahrung im Umgang mit Netzwerk Management Systemen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständiges Arbeiten
- Qualitäts- und Kostenorientiertes Handeln
- Teamfähigkeit
- Hohe Eigeninitiative
Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunschangabe und frühestmöglichen Eintrittsdatum an [email protected].
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen GrüÃen,
Beatrix Borsos
Projektdetails
-
Einsatzort:
Köln, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 months ++ (danach Ãbernahme)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung