Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Coburg suchen wir Unterstützung im Telefonsupport wöchentlich Montag und Dienstag oder auf Abruf (ein Tag Vorlauf).
Skills:
- Erfahrung in einer technischen Hotline
- Erfahrung im Notebook- Umfeld (VPN, Zertifikate etc.)
- Erfahrung im Office2010-Umfeld (Umstellungsthema 2003 2010)
- Kommunikative Skills
Skills:
Support
- Erfahrung in einer technischen Hotline
- Erfahrung im Notebook- Umfeld (VPN, Zertifikate etc.)
- Erfahrung im Office2010-Umfeld (Umstellungsthema 2003 2010)
- Kommunikative Skills
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Stundensatz und Verfügbarkeit. Reference :J090875 Duration :12 MM Location : COBURG Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH STAVNIYCHUK, TETYANA T : +49 89 3408 1977 F : +49 89 3408 1920
Skills:
- Erfahrung in einer technischen Hotline
- Erfahrung im Notebook- Umfeld (VPN, Zertifikate etc.)
- Erfahrung im Office2010-Umfeld (Umstellungsthema 2003 2010)
- Kommunikative Skills
Skills:
Support
- Erfahrung in einer technischen Hotline
- Erfahrung im Notebook- Umfeld (VPN, Zertifikate etc.)
- Erfahrung im Office2010-Umfeld (Umstellungsthema 2003 2010)
- Kommunikative Skills
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Stundensatz und Verfügbarkeit. Reference :J090875 Duration :12 MM Location : COBURG Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH STAVNIYCHUK, TETYANA T : +49 89 3408 1977 F : +49 89 3408 1920
Projektdetails
-
Einsatzort:
Coburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges