Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Steuerreporting in Richtung der Behörden - im Land Litauen

Eingestellt von mindsquare AG aus Düsseldorf

Gesuchte Skills: Externes Steuerreporting, Behördenkommunikation

Projektbeschreibung

Thema
Steuerreporting in Richtung der Behörden - im Land Litauen

Ausgangssituation
Der Kunde führt gerade SAP in verschiedenen Niederlassungen und Ländern ein. Benötigen jetzt einen Berater, der sie unterstützt für das externe Steuerreporting. Hier ist wichtig, dass der Berater SAP-Kenntnisse im Bereich Steuerthemen aufweist und die behördliche Kommunikation übernehmen kann.

Anforderungen
Erfahrung mit externem Steuerreporting
Am besten sollte der Berater dieses Thema schon einmal in Litauen durchgeführt haben. Der Berater muss nicht vor Ort in Litauen sitzen, aber wünschenswert ist, wenn er Litauisch spricht.

Aufgaben
Der Berater soll das externe Steuerreporting und die Behördenkommunikation übernehmen.

Rahmendaten
Start: Februar 2022
Umfang: ca. 10 PT
Standort: Remote
Sprache: Englisch; gerne Litauisch

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Remote, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    10 PT (Verlängerung möglich)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    mehr als 5 Jahre

Geforderte Qualifikationen

mindsquare AG

  • Ansprechpartner:

    Kira Poggemann

  • Telefon:

    0211 17540313

  • Straße:

    Grafenberger Allee 293

  • Ort:

    40237 Düsseldorf, Deutschland