Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Product Manager im Bereich Large Scale (Kraftwerksgeschäft). (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Technisches

Projektbeschreibung

Für ein spannendes Projekt unseres Kunden sind wir auf der Suche nach einem Service Product Manager im Bereich Large Scale (Kraftwerksgeschäft).

Ihre Aufgaben:
+ Strategisches Management des Service Produktportfolios
+ Ableitung einer Neusortierung bzw. Ausrichtung im Zusammenspiel mit dem übrigen Lösungsportfolio im Bereich Large Scale (Kraftwerksgeschäft)
+ Schwerpunkt Pricing-Konzept von Service-Produkten
+ Arbeit in den Entwicklungsprojekten bzgl. Service-Aspekten (Anforderungen an Hardware-Produkte, Ersatzteil-Aspekte, Garantieleistungen, Preventive Maintenance etc)
+ Operatives Management von Service Produkten über den Produktlebenszyklus, gemeinsam mit dem Rest des Teams
+ Operatives Management beinhaltet Vertragsmanagement als ein Schwerpunkt, unterstützt durch die Rechtsabteilung und teilweise contract manager

MUST
+ Studium: Technisches Studium oder Betriebswirtschaftliches Studium
+ Sehr viel Erfahrung im Produktmanagement.
+ Viel Erfahrung bzgl. Service-Produkten.
+ Erfahrung im Bereich Erneuerbare Energien / Kraftwerks-Business

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 3, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2023 +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Ingenieurwesen/Technik

  • Skills:

    technisches

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    118 Projekte Alle anzeigen