Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Product Manager im Bereich Large Scale (Kraftwerksgeschäft). (m/w/d)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Technisches
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben sind:
+ Strategisches Management des Service Produktportfolios
+ Ableitung einer Neusortierung bzw. Ausrichtung im Zusammenspiel mit dem übrigen Lösungsportfolio im Bereich Large Scale (Kraftwerksgeschäft)
+ Schwerpunkt Pricing-Konzept von Service-Produkten
+ Arbeit in den Entwicklungsprojekten bzgl. Service-Aspekten (Anforderungen an Hardware-Produkte, Ersatzteil-Aspekte, Garantieleistungen, Preventative Maintenance etc)
+ Operatives Management von Service Produkten über den Produktlebenszyklus, gemeinsam mit dem Rest des Teams
+ Operatives Management beinhaltet Vertragsmanagement als ein Schwerpunkt, unterstützt durch die Rechtsabteilung und teilweise contract manager
MUST
+ Studium: Technisches Studium oder Betriebswirtschaftliches Studium oder Mix
+ Sehr viel Erfahrung im Produktmanagement.
+ Viel Erfahrung bzgl. Service-Produkten.
+ Erfahrung im Bereich Erneuerbare Energien / Kraftwerks-Business
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 3, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
7 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
118 Projekte Alle anzeigen