Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Operations Manager (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
578269/1
MEINE AUFGABEN:
- Im Team entwickeln und analysieren Sie die IT-Betriebsprozesse einer komplexen Systemlandschaft, um einen stabilen, sicheren und effizienten Betrieb sicherzustellen
- Sie führen Reifegrad-Analysen gemäß des ITIL Maturity Assessments in den IT-Einheiten durch, um einen aktuellen Stand der Service-Erbringung zu erheben
- Sie hinterfragen aktuelle IT-Services, geben Ideen sowie Anreize zur Optimierung
- Sie identifizieren Verbesserungs- sowie Innovationspotenziale für IT-Services und koordinieren deren Umsetzung mit externen IT-Dienstleistern und den Applikationsteams
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Kenntnisse in Incident management
- Kenntnisse in IT management
- Kenntnisse in Performance management
- Kenntnisse in Resourcing
- Kenntnisse in Service acceptance
- Kenntnisse in Service level management
- Kenntnisse in System development management
MEINE VORTEILE:
- Remote-Möglichkeit
PROJEKTINFORMATIONEN:
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Michael Wileczelek
Referenznummer
578269/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
578269/1
MEINE AUFGABEN:
- Im Team entwickeln und analysieren Sie die IT-Betriebsprozesse einer komplexen Systemlandschaft, um einen stabilen, sicheren und effizienten Betrieb sicherzustellen
- Sie führen Reifegrad-Analysen gemäß des ITIL Maturity Assessments in den IT-Einheiten durch, um einen aktuellen Stand der Service-Erbringung zu erheben
- Sie hinterfragen aktuelle IT-Services, geben Ideen sowie Anreize zur Optimierung
- Sie identifizieren Verbesserungs- sowie Innovationspotenziale für IT-Services und koordinieren deren Umsetzung mit externen IT-Dienstleistern und den Applikationsteams
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Kenntnisse in Incident management
- Kenntnisse in IT management
- Kenntnisse in Performance management
- Kenntnisse in Resourcing
- Kenntnisse in Service acceptance
- Kenntnisse in Service level management
- Kenntnisse in System development management
MEINE VORTEILE:
- Remote-Möglichkeit
PROJEKTINFORMATIONEN:
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Michael Wileczelek
Referenznummer
578269/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges