Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Manager VoIP (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Voip, Support, Ip

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

252559/4

IHRE AUFGABEN:

-Sicherstellen der Service-Verfügbarkeit und Einhaltung der Qualitätsrichtlinien
-Bearbeitung von Kundenstörungen im 2nd und 3rd Level Support mit direktem telefonischen Kundenkontakt
-Unterstützung der Ressource und Service Owner in verschiedenen Prozessen wie Problem Management, Request Fulfilment, Change, Availability, Event und Information
-Projektmitarbeit sowie Mitverantwortung für Betriebsfreigaben und Dokumentationen
-Organisationsübergreifende Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Ausbildung und Berufserfahrung in Telekommunikation oder Informatik
-Sehr gute Kenntnisse mit VoIP Technologien und IP-Netzwerken
-Erfahrung im direkten telefonischen Kundensupport
-Deutsch fließend
-Französisch von Vorteil
-Kundenorientierter und proaktiver Teamplayer mit einer selbständigen, lösungsorientierten Arbeitsweise

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland