Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Manager/Projectmanager Service & Operations (m/w/d)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Projektmanagement, Projektleiter
Projektbeschreibung
+ Angebotsmanagement: Beratung und Unterstützung des Vertriebs; Koordination der Angebotserstellung
+ Projektmanagement im Rahmen des Projekts bzw. Teilprojekts: Sicherstellen des Erreichens der Vertragsziele (Zeit/Kosten/Qualität)
+ Lieferanten- und Partnermanagement: Steuerung von Lieferanten und Partnern in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und Einkauf/Legal
+ Mitgestaltung und Sicherstellung servicerelevanter Verträge (Service Level Agreements) sowie Aufdecken von Optimierungspotenzialen
+ Koordinierung von Entwicklern, externen Zulieferern und Servicepartnern
+ mindestens zweijährige Erfahrung in der Koordinerung komplexer Projekte oder des Servicebetriebs
+ Beherrschen der Instrumente des Projekt- und Risikomanagements sowie des Projektcontrollings und -reportings
+ Kompetenzen zur fachlichen Führung eines Projektteams; systematische, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise; Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Eigeninititative; gute Kommunikationsfähigkeit
+ Optional: Zertifizierung nach PMI, ITIL oder vergleichbarer Organisationen
+ Erfahrungen in der Steuerung von Partnern und Lieferanten
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 1, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
137 Projekte Alle anzeigen