Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Manager Operations (m/w/d) für Köln
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Projektmanagement
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Verantwortlich für die laufenden Outsourcing Verträge der Kunden in Bezug auf die Projektdurchführung und Qualitätssicherung
-
Regelmäßge Service Meetings, SLA Management (Überprüfung, Reporting etc.)
-
Kundenberatung sowie Identifikation möglicher Optimierungsmaßnahmen in der Kunden IT Landschaft inkl. weitergehender Projektumsetzung
-
Prozessoptimierung im Servicemanagement
-
Abstimmung mit internen Fachabteilungen
Ihr Profil:
-
abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder fundierte Fachkenntnisse durch eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker mit mehrjähriger Berufserfahrung
-
wünschenswert Erfahrung in der Leitung oder Migration (komplexer) IT Landschaften
-
erste Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, optimalerweise mit ITIL
-
Interesse in den Bereich moderne IT Konzepte bzw. Cloud und Virtualisierungslösungen
-
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Köln
-
Einsatzzeit: asap - langfristig
-
Freiberuflich oder Festanstellung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Jan Estorf
089/20205815
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Köln, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management