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Projektmanager im Bereich Regulatory Affairs (m/w/d)
Eingestellt von
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Analyse der IST-Prozesse im Hinblick auf die Produktzertifizierungen von medical und non-medical
Produkten
- Beratung der Änderung von Produktzertifizierungen innerhalb der UKCA
- Erstellung entsprechender Dokumentationen und Reportings
- Koordination von Stakeholdern und externen Dienstleistern
- Ermittlung kritischer Projektpfade
- Umsetzung und Nachverfolgung der Labeling Changes (insbesondere für Direct Part Marking)
- Beratung im Hinblick auf die Entwicklung neuer Prozesse der neuen regulatorischen Richtlinien
Ihre Qualifikation:
- Fundierte Erfahrung im Rahmen der Regulatory Affairs (Medizintechnik)
- Erfahrung mit den ursprünglichen und aktuellen regulatorischen UK Richtlinien
- Fundierte Projekterfahrung im internationalen Umfeld
- Verständnis für DPM (Direct Part Marking)
- Erfahrung im Bereich Microsoft Office/ ProLIMA und Power BI wünschenswert
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und fließende Englischkenntnisse
Projektdetails
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Einsatzort:
Norddeutschland, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
15
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges