Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektleiter Start-up im Facility Management (m/w/d)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Projektleiter, Projektmanagement, Elektrotechnik, Cad
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Verantwortliche Übernahme der Implementierungsphase von Neuaufträgen in Zusammenarbeit mit den Regionalgesellschaften
+ Hauptansprechpartner und -koordinator für Kunden und interne Abteilungen während der
Implementierungsphase
+ Planung, Durchführung und Dokumentation von Regelmeetings
+ Vorbereitung und Aufbau der Projekt-/Objektorganisation
+ Kontinuierliche Leitung und Dokumentation des Projektes unter Berücksichtigung zentraler
Prozessvorgaben
+Erstellen von individuellen sowie projektspezifischen Prozessabläufen und Umsetzung zentraler QM-Vorgaben
+ Koordination von Ist-Analysen, Übernahmeinspektionen sowie Massenabgleichen
Must:
+ Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Facility Management
+ Erfahrung als Objektleiter
+ Kenntnisse im technischen Facility Management und daraus entstehenden Betreiberpflichten
sowie im Projektmanagement
+ Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
Nice:
+ MS Project
+ CAD Programme (BIM 3D)
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 6, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Organisation/Management
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
137 Projekte Alle anzeigen