Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projektleiter Kundenservice/Call-Center (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sales, Marketing, Projektleiter

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

595290/1

MEINE AUFGABEN:

- Identifizierung von Mustern (Problem/Beschwerde) im Kundenservice / Call Center
- Ausarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen und fachliche Begleitung der Umsetzung
- Analyse und Optimierung der (bestehenden) Prozesse, Reporting und KPI
- Projekt- und Stakeholdermanagement

MEINE QUALIFIKATIONEN:

- Fundierte Erfahrung im Kundenservice / Call Center (b2c)
- Erfahrung im Beschwerdemanagement und Datenschutz
- Starkes Prozess-Know-how
- Dienstleistersteuerung (Call Center)
- Branchenerfahrung Energie, Versicherung oder Telekommunikation (wünschenswert)

MEINE VORTEILE:

- Aussicht auf Projektverlängerung

ÜBER HAYS:

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 MM

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland