Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektleiter Kundenservice/Call-Center (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sales, Marketing, Projektleiter
Projektbeschreibung
595290/1
MEINE AUFGABEN:
- Identifizierung von Mustern (Problem/Beschwerde) im Kundenservice / Call Center
- Ausarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen und fachliche Begleitung der Umsetzung
- Analyse und Optimierung der (bestehenden) Prozesse, Reporting und KPI
- Projekt- und Stakeholdermanagement
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Fundierte Erfahrung im Kundenservice / Call Center (b2c)
- Erfahrung im Beschwerdemanagement und Datenschutz
- Starkes Prozess-Know-how
- Dienstleistersteuerung (Call Center)
- Branchenerfahrung Energie, Versicherung oder Telekommunikation (wünschenswert)
MEINE VORTEILE:
- Aussicht auf Projektverlängerung
ÜBER HAYS:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Projektdetails
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Organisation/Management