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Projektassistenz für die Geschäftsführung / IT-Projektmanagement
Eingestellt von intelliExperts GmbH aus Würzburg
Gesuchte Skills: MS Office
Projektbeschreibung
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung
• Erfahrung als Sekretär/In / oder Chefsekretär/In von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse
• Selbständige Arbeitsweise
• Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
• Freundliches und verbindliches Auftreten
• PKW-Führerschein Klasse
Aufgabe und Verantwortungen
• Unterstützung in großen Projekten deutschlandweit
• Erstellung von Tagesberichten und Protokollen
• Führung der täglichen Projektkorrespondenz
• Organisation von Projektabläufen unter Einbeziehung aller Projektbeteiligter
• Zusammenstellung und Überarbeitung von Präsentationsunterlagen und Vorträgen
• Vorbereiten, Nachbereiten, protokolieren von Workshops
• Termine vereinbaren
• Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Postbearbeitung, Telefonkorrespondenz in Deutsch und Englisch)
• Planung und Organisation von internen und externen Meetings, inkl. Raumbuchung, Bewirtungsorganisation, Hotelbuchung
Projektdetails
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Einsatzort:
Frankfurt, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
6 (Verlängerung möglich)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
1 bis 3 Jahre
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges