Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Professional ICT Supporter (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Client, Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
672827/1
MEINE AUFGABEN:
- Befolgen von Anweisungen der Supporter vor Ort
- Bearbeitung von Incidents und Service Request vor Ort
- IMACRD Services (Install, Move, Add, Change, Remove und Destroy) von Hardware
- Einrichten einer Staging Area
- IT-Lager aufräumen (sortieren, entsorgen, neu einräumen)
- Altersersatz von ThinClients durchführen
- Stagingprozess von neuer Hardware durchführen und überprüfen
- Inventur der CI vor Ort durchführen
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Vertraut mit den Funktionen und Möglichkeiten von Microsoft Windows 7/8/10/11 und MS Office 365
- Erfahrung und Ausbildung im Bereich PC/ Notebook und Client (Betriebssysteme und MS Applikationen) sowie im Bereich System Administration und Support (MCSA, ICT Supporter SIZ, Informatiklehre oder vergleichbar)
- Kenntnisse ITIL Foundation
- Supporter/-in mit direktem Anwenderkontakt in einem Informatik-Helpdesk/ ServiceDesk
- Fundierte Deutschkenntnisse
- Führerschein B
MEINE VORTEILE:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
ÜBER HAYS:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
672827/1
MEINE AUFGABEN:
- Befolgen von Anweisungen der Supporter vor Ort
- Bearbeitung von Incidents und Service Request vor Ort
- IMACRD Services (Install, Move, Add, Change, Remove und Destroy) von Hardware
- Einrichten einer Staging Area
- IT-Lager aufräumen (sortieren, entsorgen, neu einräumen)
- Altersersatz von ThinClients durchführen
- Stagingprozess von neuer Hardware durchführen und überprüfen
- Inventur der CI vor Ort durchführen
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Vertraut mit den Funktionen und Möglichkeiten von Microsoft Windows 7/8/10/11 und MS Office 365
- Erfahrung und Ausbildung im Bereich PC/ Notebook und Client (Betriebssysteme und MS Applikationen) sowie im Bereich System Administration und Support (MCSA, ICT Supporter SIZ, Informatiklehre oder vergleichbar)
- Kenntnisse ITIL Foundation
- Supporter/-in mit direktem Anwenderkontakt in einem Informatik-Helpdesk/ ServiceDesk
- Fundierte Deutschkenntnisse
- Führerschein B
MEINE VORTEILE:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
ÜBER HAYS:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges