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Projektbeschreibung
Harvey Nash ist ein globaler Professional Services Provider im Bereich der Rekrutierung von IT und Engineering Fachkräften und Outsourcing.
Für unseren Kunden aus der Telekommunikation Branche am Standort München suchen wir derzeit einen Personalsachbearbeiter - Teilzeit.
Projektstart: asap
Projektdauer: 6 Monate +
Projektart: Festanstellung über Harvey Nash
Standort: München
TeilZeit: 24 Stunden pro Woche
Das sind Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Bearbeitung aller operativen HR-Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt
- Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte zu personalrelevanten Themengebieten
- Erstellung von Verträgen, Vertragsschreiben, qualifizierten Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
- Aufbereitung gehaltsrelevanter Unterlagen für die externe Gehaltsabrechnung
- Personalaktenverwaltung
Das bringen Sie mit:
- Berufserfahrung im oben geschilderten Aufgabengebiet
- Erfahrung in der Zeugniserstellung
- Erfahrung im deutschen Arbeitsrecht von Vorteil
- Erfahrung im multinationalen Umfeld von Vorteil
Darüber hinaus:
- Fließende Deutschkenntnisse (Dokumentation und Reporting sind alle auf Deutsch)
- Fließende Englischkenntnisse
- Sie sind ab sofort bzw. sehr zeitnah verfügbar
Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihre Gehaltvorstellung für den genannten Standort.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Referenznummer:309096
Contact: Priscilla Rodrigues
Tel: 0049 89 83930610
Ref nr: 309096/006
Duration: 6 Months
Start date: January 2017
Für unseren Kunden aus der Telekommunikation Branche am Standort München suchen wir derzeit einen Personalsachbearbeiter - Teilzeit.
Projektstart: asap
Projektdauer: 6 Monate +
Projektart: Festanstellung über Harvey Nash
Standort: München
TeilZeit: 24 Stunden pro Woche
Das sind Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Bearbeitung aller operativen HR-Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt
- Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte zu personalrelevanten Themengebieten
- Erstellung von Verträgen, Vertragsschreiben, qualifizierten Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
- Aufbereitung gehaltsrelevanter Unterlagen für die externe Gehaltsabrechnung
- Personalaktenverwaltung
Das bringen Sie mit:
- Berufserfahrung im oben geschilderten Aufgabengebiet
- Erfahrung in der Zeugniserstellung
- Erfahrung im deutschen Arbeitsrecht von Vorteil
- Erfahrung im multinationalen Umfeld von Vorteil
Darüber hinaus:
- Fließende Deutschkenntnisse (Dokumentation und Reporting sind alle auf Deutsch)
- Fließende Englischkenntnisse
- Sie sind ab sofort bzw. sehr zeitnah verfügbar
Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihre Gehaltvorstellung für den genannten Standort.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Referenznummer:309096
Contact: Priscilla Rodrigues
Tel: 0049 89 83930610
Ref nr: 309096/006
Duration: 6 Months
Start date: January 2017
Projektdetails
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Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 months
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik