Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Operative Einkäufer & Unterstützung im Strategischen Einkauf (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sap, Netzwerk
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
703396/1
MEINE AUFGABEN:
- Verantwortet die vorgaben konforme Abwicklung der administrativen Tätigkeiten für Beschaffungen von Materialien und Dienstleistungen
- Führt kaufmännische Tätigkeiten gemäss Anleitung der Procurement Manager durch
- Unterstützt die Lieferanten und internen Mitarbeitenden per Email und Telefon im Bereich SAP Ariba und Fieldglass bei technischen und prozessualen Fragen
- Pflegt und bereinigt Daten in den SAP Systemen gemäss Anweisung
- Erstellt Hilfsmittel und Schulungsunterlagen
- Führt selbstständig kleinere Beschaffungen durch inkl. Vorbereitung Ausschreibungsunterlagen
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im Bereich SCM/Beschaffung vom Vorteil
- Erfahrung im Bereich Helpdesk / Kundendienst
- Affinität mit IT Systemen
- Erfahrung mit SAP Ariba und Fieldglass von Vorteil
- Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, vernetzt denkend, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise, transparente und offene Kommunikation
- Fliessende Deutschkenntnisse und Italienischkenntnisse (mündlich und schriftlich), weitere Sprachen von Vorteil
MEINE VORTEILE:
- Eine spannende, langfristig geplante Einsatzmöglichkeit bei einem renommierten Schweizer Unternehmen
ÜBER HAYS:
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
703396/1
MEINE AUFGABEN:
- Verantwortet die vorgaben konforme Abwicklung der administrativen Tätigkeiten für Beschaffungen von Materialien und Dienstleistungen
- Führt kaufmännische Tätigkeiten gemäss Anleitung der Procurement Manager durch
- Unterstützt die Lieferanten und internen Mitarbeitenden per Email und Telefon im Bereich SAP Ariba und Fieldglass bei technischen und prozessualen Fragen
- Pflegt und bereinigt Daten in den SAP Systemen gemäss Anweisung
- Erstellt Hilfsmittel und Schulungsunterlagen
- Führt selbstständig kleinere Beschaffungen durch inkl. Vorbereitung Ausschreibungsunterlagen
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im Bereich SCM/Beschaffung vom Vorteil
- Erfahrung im Bereich Helpdesk / Kundendienst
- Affinität mit IT Systemen
- Erfahrung mit SAP Ariba und Fieldglass von Vorteil
- Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, vernetzt denkend, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise, transparente und offene Kommunikation
- Fliessende Deutschkenntnisse und Italienischkenntnisse (mündlich und schriftlich), weitere Sprachen von Vorteil
MEINE VORTEILE:
- Eine spannende, langfristig geplante Einsatzmöglichkeit bei einem renommierten Schweizer Unternehmen
ÜBER HAYS:
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
Projektdetails
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, SAP Entwicklung