Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Operations Manager/Interims Manager (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Technisches, Projektleiter

Projektbeschreibung

Aktuell suchen wir einen Projektleiter / -manager / Interims Manager für einen Standort unseres Kunden.

Aufgaben im Projekt sind folgende:
+ Standort Management zu Prozess und der Ergebnisentwicklung:
- Technologische und prozessorientierte Weiterentwicklung
- Prozessoptimierung zur Steigerung der Leistungskennzahlen

+ Sicherstellung der operativen Leistungsfähigkeit nach neuem Prozess des Standorts
+ Definieren und Steuerung des Ausbaus einer Marktpräsenz des Kunden
+ Verantwortung für die Erreichung vertrieblicher Ziele in der Region
+ Budgetplanung (GuV)
+ Stakeholder Management
+ Reporting/ Dokumentation:Erstellen von Managementreports

Must:
+ betriebswirtschaftliches oder technisches Studium
+ operative Erfahrung im Interimsmanagement von Unternehmen > 500 Mitarbeitern (Umfeld Logistik, Service, Handel oder Industrie)
+ Stakeholder Management (Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung)
+ gute Englischkenntnisse
+ Hands On Mentalität
+ gute Moderationsfähigkeiten

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 6, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    137 Projekte Alle anzeigen