Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter für Delivery Service Desk Management / Remote Trouble Shooting (w/m)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Mitarbeiter für Delivery Service Desk Management / Remote Trouble Shooting (w/m) - 26941/FC

Aufgaben:
Mitarbeiter im Global Resource Management
Bereitstellung von Endgeräten - PCs, Notebooks, Mobile Devices und Arbeitsplatzdruckern - mit einer umfassenden Softwareausstattung in einer personalisierten Arbeitsumgebung, integriert in die IT-Infrastruktur der Zentrale mit den erforderlichen Basisdiensten.
First-Level-Support u.a. Anwendersupport, Störungsbeseitigung, Bereitstellung und Tausch von Endgeräten
Kommunikation mit der Geschäftsleitung

Anforderungen:
Kenntnisse und Erfahrungen als Techniker
gute Kenntnisse und Erfahrungen in Microsoft Office
gute Kenntnisse und Erfahrungen im VIP Support

Wünschenswert:
Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereich Delivery Service Desk Management / Remote Trouble Shooting
Kenntnisse mit Mobilen Geräten bzw. Lösungen
Zertifikate im Bereich Microsoft Windows 7 und Office 2010

Start: sofort/ n. Absprache
Dauer: 31.12.2013
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26941/FC.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Martin Harder
+49 89 458085-35
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2013

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    3 Projekte Alle anzeigen