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Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
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Mitarbeiter First Level Support 100% (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
474570/1
MEINE AUFGABEN:
- Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen
- Beheben einfacher Störungen, beispielsweise mittels Fernanalyse
- Beantworten von einfachen Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen als First-Level-Support
- Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
- Aufklären der Anwendenden über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel
- Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Ausbildungsabschluss auf Tertiärstufe (Höhere Berufsbildung, Hochschule)
- Fundierte Erfahrung als ICT-Supporter oder Helpdesk-Mitarbeiter
- Praxiserfahrung im Incident-Management
- Sehr gute Kenntnisse mit Windows 10 sowie Microsoft Office
- Fliessende Deutschkenntnisse und ausgezeichnete Italienisch- oder Französischkenntnisse
MEINE VORTEILE:
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Elena Nora Jansky
Referenznummer
474570/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
474570/1
MEINE AUFGABEN:
- Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen
- Beheben einfacher Störungen, beispielsweise mittels Fernanalyse
- Beantworten von einfachen Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen als First-Level-Support
- Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
- Aufklären der Anwendenden über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel
- Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Ausbildungsabschluss auf Tertiärstufe (Höhere Berufsbildung, Hochschule)
- Fundierte Erfahrung als ICT-Supporter oder Helpdesk-Mitarbeiter
- Praxiserfahrung im Incident-Management
- Sehr gute Kenntnisse mit Windows 10 sowie Microsoft Office
- Fliessende Deutschkenntnisse und ausgezeichnete Italienisch- oder Französischkenntnisse
MEINE VORTEILE:
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Elena Nora Jansky
Referenznummer
474570/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges