Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter 1st Level Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
384886/11
MEINE AUFGABEN:
-Entgegennehmen und Lösen von Incidents und Serviceanfragen
-Qualifizierte Unterstützung der Kunden per Telefon und Fernwartung
-Zusammenarbeit bei komplexen Störungen mit dem 2nd Level Support
-Abschliessender Support im Bereich Microsoft Office
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Technische Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Umfeld
-Berufserfahrung im Service-Desk und IT-Support
-Gute mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse
MEINE VORTEILE:
Bei unserem Kunden wird viel Wert auf ein gutes Arbeitsklima gelegt. Das Unternehmen wird von den eigenen Mitarbeitern und ehemaligen Mitarbeitern stets sehr gut bewertet.
PROJEKTINFORMATIONEN:
Unser Kunde ist ein familiengeführtes Unternehmen mit einer weltweiten Präsenz. In Ihrem Bereich sind Sie Weltmarktführer.
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Patrick Tobias Zimmer
Referenznummer
384886/11
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +41-(0)61-2250571
384886/11
MEINE AUFGABEN:
-Entgegennehmen und Lösen von Incidents und Serviceanfragen
-Qualifizierte Unterstützung der Kunden per Telefon und Fernwartung
-Zusammenarbeit bei komplexen Störungen mit dem 2nd Level Support
-Abschliessender Support im Bereich Microsoft Office
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Technische Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Umfeld
-Berufserfahrung im Service-Desk und IT-Support
-Gute mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse
MEINE VORTEILE:
Bei unserem Kunden wird viel Wert auf ein gutes Arbeitsklima gelegt. Das Unternehmen wird von den eigenen Mitarbeitern und ehemaligen Mitarbeitern stets sehr gut bewertet.
PROJEKTINFORMATIONEN:
Unser Kunde ist ein familiengeführtes Unternehmen mit einer weltweiten Präsenz. In Ihrem Bereich sind Sie Weltmarktführer.
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Patrick Tobias Zimmer
Referenznummer
384886/11
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +41-(0)61-2250571
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges