Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter 1st Level Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
345278/4
IHRE AUFGABEN:
-Telefonischer und schriftlicher User-Support
-Mitarbeit in einem aufgestellten Team
-Bereitschaft, sich in die unternehmensspezifischen Tools einzuarbeiten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
-Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 7, Lotus Notes, Internet Explorer, Intranet, MS Office-Palette
-Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon
-Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
-Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
345278/4
IHRE AUFGABEN:
-Telefonischer und schriftlicher User-Support
-Mitarbeit in einem aufgestellten Team
-Bereitschaft, sich in die unternehmensspezifischen Tools einzuarbeiten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
-Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 7, Lotus Notes, Internet Explorer, Intranet, MS Office-Palette
-Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon
-Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
-Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges