Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter 1st Level Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
256735/4
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Fragen im gesamten IT Umfeld
-Beratung und Unterstützung der Benutzer beim Einsatz von IT-Mitteln
-Verwalten von Benutzerprofilen und Berechtigungen
-Installation von Netzwerkdruckern
-Dokumentation der Problemfälle
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Berufsausbildung in der Informatik, und/oder Informatik-Weiterbildung
-Erfahrung im 1st Level Support (u.a. Einrichten von Druckern, Zurücksetzen von Passwörtern etc.)
-Strukturierte und methodische Vorgehensweise, sowie Entscheidungsfreudigkeit und Kommunikationsstärke
-Service- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
-Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
256735/4
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Fragen im gesamten IT Umfeld
-Beratung und Unterstützung der Benutzer beim Einsatz von IT-Mitteln
-Verwalten von Benutzerprofilen und Berechtigungen
-Installation von Netzwerkdruckern
-Dokumentation der Problemfälle
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Berufsausbildung in der Informatik, und/oder Informatik-Weiterbildung
-Erfahrung im 1st Level Support (u.a. Einrichten von Druckern, Zurücksetzen von Passwörtern etc.)
-Strukturierte und methodische Vorgehensweise, sowie Entscheidungsfreudigkeit und Kommunikationsstärke
-Service- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
-Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges